Aktuelle Posts

Freitag, 15. Juli 2016

Nail Fails! - Erste Jahreshälfte 2016

Hallo meine Lieben,

jap, es ist mal wieder an der Zeit für eine Runde Nail Fails! Falls Ihr die erste Runde verpasst haben solltet, hier findet Ihr den Post. Die Bilder heute sind, wie auch schon im ersten Post aus Dezember, nahezu unbearbeitet, damit Euch auch das ganze Ausmaß der Fails vor Augen geführt wird - und nun Vorhang auf für meine versaubeutelten Designs und Bilder :D


Accessorize - Whimsical


An sich ja ein echt hübscher Lack. Ein sehr helles grünliches Mint mit einem suuuper hübschen Schimmer, dazu ein echt schönes Fläschchen - nur leider sind alle, wirklich alle Fotos absolut unbrauchbar! :D Auf den Bildern mit der Flasche hat der Autofokus meiner alten Kamera mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung und somit alles unscharf gemacht, auf den Nagelbildern erkennt man NULL von der Besonderheit dieses Lackes. Meh. Daher für mich ein Fail - aber einer, den ich zeitnah korrigieren, also brauchbare Bilder nachliefern werde.


Manhattan - Moscow Night


Auch so ein Kandidat wie Whimsical - toller Lack, besch*** Fotos :D Kurze, frisch gefeilte Nägel (man beachte bitte ganz besonders den Zeigefingernagel, an dem noch Reste vom Feilen zu sehen sind) und dazu noch eine gleich an mehreren Stellen angepinselte Nagelhaut. Clean Up? Keine Ahnung, was an diesem Tag bei mir los war - aber diese Bilder waren definitiv nichts für den Blog :D


Stamping auf Dimanche Après-Midi


Den hübschen Lack von L'Oréal hatte ich Euch ja hier solo gezeigt. Ich wollte eigentlich noch ein hübsches Stamping darauf zaubern, nur leider mochten mein neuer knallpinker Stamping-Lack und ich uns irgenwie nicht leiden...


Kupferdreiecke


Ja. Wie meine Kollegin sagte: "Es ist speziell." Ohne Worte :D


Urban Jungle mit Lost'n Roses


Für den Alltag ja irgendwie ganz nett - aber laaaaaangweilig!


Purple Plasma-Stamping auf Shades On


Da hat man mal 'ne gute Idee - und dann passiert das! :( Ich war so begeistert von meiner spontanen Eingebung, auf Shades On (hier der Solo-Post) ein Muster meiner Moyou-Illusion Platte mit Purple Plasma (hier) zu stampen, Nur leider habe ich es auf dem Mittelfinger so richtig schön verhauen - ich hatte mit dem Stamper den Nägel nämlich schon berührt, das aber nicht so schnell gemerkt, wollte dann die Position des Musters noch korrigieren und meeeep zog sich ein Teil des Musters als  Lackstreifen über den Nagel. Blöd gelaufen!

So, das waren sie erstmal, meine schönsten Fails aus dem ersten Halbjahr 2016. Ich hoffe, das Lesen hat Euch so viel Spaß gemacht wie mir das Erstellen dieses Posts :)

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Also ich finde das rose mit dem Glitzer überhaupt nicht langweilig und konnte bei besten Willen kein Failure entdecken, bist wohl zu anspruchsvoll :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das kann gut sein. Sehr lieb von Dir! ♥

      Löschen
  2. So richtig fail finde ich eigentlich nichts davon. :D Aber man ist ja selber immer sein größter Kritiker. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr... viele Sachen hiervon habe ich auch mindestens einen Tag getragen und fand es nicht übel, aber beim Bilder durch gucken fand ich es dann nur noch furchtbar :D

      Löschen
  3. Klasse und ich finde sie auch gar nicht schlecht :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds lustig :D Sollte meine auch mal aufbewahren haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mal! Ich finde solche Posts echt witzig zu lesen - und zu erstellen sowieso! :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...