Aktuelle Posts

Sonntag, 15. Mai 2016

L'Oréal - Dimanche - Après-Midi

Hallo meine Lieben,

Achtung, heute wird's ungewohnt: Es gibt einen sheeren Lack bei mir zu sehen! Ich war zugegebenermaßen super neugierig auf die neuen Lacke von L'Oréal und vor Kurzem fiel mir dann eben bei Müller Dimanche Après-Midi in die Hände:


Ein hellrosaner sheerer Lack - extreeeem ungewohnt für mich! :D Aber ich muss zugeben, dass ich die Optik wohl mag. Lackiert habe ich drei Schichten, die irgendwie vor allem am Mittelfinger dazu neigten ein bisschen fleckig zu werden. Ich schreibe das allerdings eher meiner Ungeübtheit mit sheeren Lacken als dem Lack selbst zu ;)



Wie bereits erwähnt, trage ich auf den Bildern drei Schichten, die eben nicht deckend, aber auch nicht mehr super sheer sind und somit einen super schicken, klassischen und gepflegten Look auf die Nägel bringen. Getrocknet ist der Lack angenehm zügig, auch der Pinsel ist wirklich schön.


Und ich muss sagen, es stimmt: Der Lack riecht total angenehm! Ich musste natürlich erstmal meine Nase über das Fläschchen halten - lasst das lieber :D Natürlich riecht der Lack nach Lack, klar. Aber einmal lackiert duftet es so leicht rosig, pudrig, süß. Sehr angenehm auf jeden Fall! Und der Geruch hielt auch länger an als ich gedacht hatte, sodass ich immer mal wieder an meinen Nägeln geschnuppert habe. Sah wahrscheinlich reichlich bescheuert aus... :D


Ich hätte Euch gern noch ein kleines Stamping über Dimanche Après-Midi gezeigt, aber das war leider eher etwas für die Fail-Kiste... daher heute also mal ganz langweilig ;) A propos langweilig, mir wurde es ehrlich gesagt mit meinen Nägeln etwas zu eintönig, daher habe ich mich, wie Ihr vielleicht schon auf den Bildern gesehen habt, für eine neue Nagelform entschieden :) Die Seiten der Nägelchen sind jetzt etwas abgeschrägt, sodass das Ganze ein wenig in die Ballerina-Richtung geht. Das habe ich zum Einen gemacht, weil mir die ganz gerade Form absolut nicht mehr gefiel (weshalb es in letzter Zeit auch so viele ältere Bilder zu sehen gab, ab heute gibt es nämlich nur noch die "neuen" Nägel auf die Augen ;) ), zum Anderen, weil mir IMMER, wirklich absolut immer die Ecken der Nägel abgebrochen sind und ich sie einfach nicht mehr auf eine schöne Länge bekommen habe. Wie Ihr an den Bildern von heute gut seht, klappt das mit der neuen Form um einiges besser und ich bin super happy damit :)


Ich hoffe, es hat Euch gefallen - trotz ungewohntem Lack und neuer Nagelform :P

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Hin und wieder mag ich so ein sheeres Rosa sehr gern und ich finde dir steht es super! Ist ziemlich schick.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...