Aktuelle Posts

Sonntag, 20. März 2016

Starrily - Hotel Transylvania ♥

Hallo meine Lieben,

heute gibt's meinen ersten und bislang einzigen Lack der Marke Starrily auf die Augen: Hotel Transylvania. Den Lack habe ich bei Facebook in einer Verkaufsgruppe gesehen, Swatches gegoogelt und dann ganz schnell zugeschlagen... lila mit Holo, Ihr wisst bescheid :D



Allein den Namen find ich  ja schon absolut Knaller, der Lack an sich ist aber auch richtig hübsch: Ein metallisches Lila mit doch deutlichem blauen Unterton mit vielen kleinen Holo-Glitterteilchen, die für einen tollen Scattered Holo Effekt sorgen. Beuteschema!! :D Und guckt Euch mal bitte den Karton an! Da ist ein Einhorn ausgeschnitten, durch das man den Lack in der Packung sehen kann - ein verdammtes EINHORN! ♥



Lackiert habe ich trotz aller Euphorie wie gewohnt zwei Schichten plus Top Coat, da Hotel Transylvania durch die Glitterteilchen etwas strukturiert trocknet und erst mit einer Schicht Top Coat sein ganzes Funkelpotential ausschöpft.




Leider, leider, leider muss ich sagen, dass der Starrily auf meinen Nägeln unterirdisch schlecht hält. Ich habe den Lack zwei Mal lackiert, jeweils mit einem anderen Base und Top Coat, beide Male hatte ich nach nicht mal 12 Stunden abgesplitterte Ecken :( Das ist wirklich schade, muss aber natürlich nicht heißen, dass es bei Euch auch so sein muss. Vielleicht mag der Lack meine Nägel einfach nicht oder andersherum und somit bleibt er wohl ein Kandidat für einen Abend.


Trotzdem ist und bleibt Hotel Transylvania richtig toll und er bleibt defintiv bei mir. Wie gefällt er Euch? Und was macht Ihr mit Lacken, die Eure Nagelchemie nicht mögen? Dürfen die bleiben oder müssen sie wieder ausziehen?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Waaaaahnsinnig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Art von Galaxy-Holo-Was-auch-immer-Lack. :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh jaaaaa, der Lack glitzert sooohooo schön!
    Also ich bin verliebt!
    Richtig schöne Bilder!

    Folge deinem schönen Blog nun :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...