Aktuelle Posts

Mittwoch, 8. Juli 2015

W.I.P. - Ariel

Hallo meine Lieben,

als ich vor Kurzem in Hamburg war, sprach sich unter uns Mädels natürlich fix herum, wo gerade Sale war - so auch bei Urban Outfitters. Sagte mir jetzt so erstmal nix :D Als dann das Stichwort Nagellack und der Name W.I.P. fielen, wusste ich bescheid - also alle hin da! :D Bei 7€ statt 13€ kann man schließlich schonmal schwach werden. Und so zog Ariel bei mir ein... ich sag Euch, es ist Liebe ♥


Ein heller türkisfarbener Holo, wie er im Buche steht! Meine Kamera war echt ein bisschen überfordert bei dem ganzen Gefunkel da :D Zwei ganz angenehm zu lackierende Schichten decken perfekt und trocknen fix... aber bei dieser Schönheit hätte ich auch alles andere in Kauf genommen fürchte ich :D Und weil ich gar nicht so richtig beschreiben kann, wie toll Ariel ist (ich meine, allein der Name ist ja wohl Zucker!!), haue ich Euch jetzt einfach mal Bilder um die Ohren!





Leider hat der "Sale"-Sticker das Logo ein bisschen beschädigt :/
Ich habe Ariel gleich zwei Mal hintereinander getragen, und das ist mir glaube ich noch nie mit einem Lack passiert - es ist einfach Holo-Liebe. Punkt. :D

Oder was meint Ihr??

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...