Aktuelle Posts

Samstag, 11. Juli 2015

Mottomonat: Geburtstagsnägelchen

Hallo meine Lieben,

eeeendlich nehme ich mal wieder an Cyws Mottomonat teil! Der Juli steht nämlich unter dem Motto Soft Summer und dieses Thema passt nahezu perfekt zu dem Design, dass ich kürzlich zu meinem Geburtstag gepinselt habe:


Ich trage auf Mittel- und Zeigefinger ein Gradient mit Blanc und Go Ginza von Essie (bitte entschuldigt das etwas schludrige Clean-Up!! Meine Nagelhaut ist super trocken momentan und da hält der Lack echt mehr als hartnäckig :D) sowie auf den restlichen Fingern Go Ginza solo. Ich liebe diesen wunderhübschen Lack einfach!



Was Ihr vielleicht nicht so unbeding seht: Auf den Akzentnägeln versteckt sich auch noch ein Stamping mit Go Ginza :D Wer's endeckt, bekommt 'nen Keks! Leider ist der Kontrast zwischen Blanc und dem sehr hellen Go Ginza so dezent, dass das Stamping einfach verschwindet, wenn man nicht weiß, dass es da ist :D



Auch wenn man das Stamping jetzt nicht unbedingt sieht, finde ich die Idee eigentlich ganz hübsch und kann mir gut vorstellen, sowas ähnliches nochmal mit kräftigeren Farben zu pinseln. Für meinen Purzeltag fand ich diese softe Kombi aber auch wirklich schön und habe damit erfolgreich gefeiert :D

Wie findet Ihr mein Soft Summer Design?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Ah, ich hab das Stamping entdeckt! Ist aber wirklich äußerst unauffällig. Was genau ist denn das? Muschel? Feder? Spinnennetz? Irgendwas mit feinen Linien.
    Bei Soft Summer muss ich an den Farbtyp aus dem 12er-System denken. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das auch Soft-Summer-Farben sind ^_^
    Gefällt mir aber sehr gut, Gradients schau ich mir allgemein gerne an.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, so ein muschelartiges Muster ist es :D
      Also, das mit dem 12er System musste ich jetzt erstmal googeln - aber du hast recht, die Farben passen ganz gut :)

      Löschen
  2. Ui fein, wie schön - nachträglich herzlichen Glückwunsch, auch wenns jetzt schon ein Weilchen her ist :D

    Den Gradienten finde ich unheimlich hübsch, so zart und soft, wirklich perfekt für das Motto. Dass man das Stamping nicht sieht, ist schon schade, aber die Idee dahinter gefällt mir total. In Schwarz-Weiß dürfte man das sehr gut sehen, das mache ich vielleicht bei Gelegenheit mal... mal schaun, obs was wird :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt! :)

      Wie gesagt, die Idee gefällt mir auch immernoch, mit kräftigeren Farben wirkt es bestimmt nochmal viiiel besser :) Bin auf Deine Version gespannt :)

      Löschen
    2. Freut mich, dass es Dir gefällt! :)

      Wie gesagt, die Idee gefällt mir auch immernoch, mit kräftigeren Farben wirkt es bestimmt nochmal viiiel besser :) Bin auf Deine Version gespannt :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...