Aktuelle Posts

Dienstag, 21. Juli 2015

New in - April, Mai, Juni

Hallo meine Lieben,

und wieder ist ein Vierteljahr rum! Zeit, Euch mal wieder meine Neuzugänge der letzten Monate um die Ohren zu hauen (wenn auch mit ein bisschen Verspätung, ähem) - und bitteschön:


Essie - Find me an Oasis (EU), Under the Twilight
via dm


Douglas - Red Coquelicot
Douglas-Box April


Douglas - Lara und Summer Affair
gewonnen bei der großartigen Melanie ♥ (und immernoch nicht geswatcht, ich schäme mich!!)




OPI - My Private Jet
Edding - Special Salmon Pink
Just - Tasty Blueberry
P2 - Minty Mademoiselle
Hema - 850Holographic Bordeaux, Holographic Pink
dm, Müller, Hema - und mit und von Samy ♥♥♥


OPI - Aloha from OPI
gewonnen bei @ms_kensington


Claire's - Liquid Metal - Pink, Rose Gold, Gold, Silver
via Claire's


W.I.P.- Ariel
via Urban Outfitters


Just - Be Charming, Be Faithful
via budni


Joa, doch... mehr als ich dachte :D  Aber da sind halt auch echt richtige Schönheiten dabei - von meinem Gewinnspielglück mal ganz abgesehen! :) Von daher, kann ich das ganz gut mit meinem Gewissen vereinbaren :P

Allerliebst ♥
eure staschena

2 Kommentare:

  1. Von 20 Stück hast du nur 6 ohne mich gekauft/bekommen.. Hahahaha! :D💕

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...