Aktuelle Posts

Sonntag, 14. Juni 2015

Hema-Holos ♥

Hallo meine Lieben,

Achtung, Marken-Premiere! :D
Wie ich ja schon erwähnt hätte, waren Samy und ich am letzten Wochenende fleißig Lacke shoppen - unter anderem war ich auch das erste Mal in einem Hema. Ich wusste zwar, dass es hier eine Filiale gibt, aber drinnen war ich noch nie :D Jetzt ist mir das vollkommen unverständlich - gibt es da doch so tolle Lacke!



Diese beiden Schätzchen heißen Holographic Pink und Holographic Bordeaux, und schon im Laden habe ich mir gedacht, dass diese zwei doch für ein gemeinsames Gradient prädestiniert sind, oder? Et voilà:



Base ist eine Schicht des rosanen Kollegen, die sich gut und schon fast komplett deckend lackieren ließ. Dann habe ich wie üblich mit einem Make-Up-Schwämmchen die beiden Farben aufgetupft... und das hat sich irgendwie als schwieriger rausgestellt als gedacht :D Ich musste tierisch aufpassen, dass ich mir beim Tupfen nicht den Baselack wieder abziehe, bei aller Vorsicht aber trotzdem einen einigermaßen annehmbaren Übergang zwischen den Lacken hinbekomme... ich habe sehr gekämpft, nicht zuletzt auch mit dem CleanUp :D Aber mit dem Ergebnis bin ich eigentlich doch ganz zufrieden ... der Holoeffekt ist aber auch hübsch bei den beiden Hemas! :)



Was meint Ihr? Ist das Ergebnis den Ärger wert gewesen? :D

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Uh, das glitzert so wunderschön O.O

    Ich hab gerade erst ein Video von Piggieluv (piggieluv.com) über das perfekte Gradient gesehen. Da hat sie gesagt, dass man am besten zwischen Basisfarbe und Gradient eine Schicht Topcoat lackiert, damit man genau dieses abziehen der Farbe vermeiden kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ja, den Tipp mit dem Top Coat werde ich nächstes Mal auf jeden Fall auprobieren! :)

      Löschen
  2. Das ist ein absolutes Hammerergebnis, das den Ärger mehr als wert gewesen ist! Die sind ja mal wunderwunderwunderschön zusammen! <3 Der Effekt bei den Hemas ist anscheinend echt gut, und die Farben passen wirklich einfach wunderbar zusammen. Zum Verlieben! Haaaach... *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke für die lieben Worte! :) ♥

      Löschen
  3. Gefällt mir seeeeehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist wirklich wunderschön geworden!
    Bei uns gibt es leider keine Hema shop.. glaub ich muss mal online ein bisschen stöbern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :) ♥ Oh ja, das solltest Du definitiv mal tun! ;)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...