Aktuelle Posts

Donnerstag, 11. Juni 2015

Edding - Special Salmon Pink

Hallo meine Lieben,

soll ich Euch mal verraten, was ich letzten Samstag so getrieben habe? Ich hab mich mit meiner herzallerliebsten Bloggerkollegin Samy getroffen ♥ Wir sind den ganzen Tag durch die Stadt gebummelt, haben Kaffee getrunken, lecker gegessen, unendlich viel gequatscht und - natürlich - geshoppt! :D Es war ein ganz wunderbarer Tag, den wir in jedem Fall wiederholen werden :)


Selbstverständlich war unter unserer Shoppingbeute an erster Stelle jede Menge Lack :D Unter anderem Special Salmon Pink von Edding. Ich war so neugierig auf die Marke, dass einfach einer gekauft und direkt lackiert werden musste:




Ist der geil oder ist der geil?! :D Ein richtiges In-Your-Face-Pink (in echt noch ein bisschen mehr als auf den Bildern), das auch noch perfekt in zwei Schichten deckt - so muss das sein, wenn frau eine neue Marke ausprobiert! Ich finde die Farbe echt Knaller, noch dazu hat der Lack einen ganz feinen Schimmer, der ihm noch ein kleines Sahnehäubchen aufsetzt.



Also, ich find den Edding richtig genial. Und das Fläschchen ist ja auch wohl Zucker, oder nicht? :D

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Hihihi ❤❤❤❤❤ freue mich schon auf ein Wiedersehen ;p ich bin ja immer noch erstaunt wie groß die Flaschen sind! :D aber schön isser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hab ich beim Fotografieren auch noch gedacht :D Jaaaa, ich freu mich auch schon ♥♥♥

      Löschen
  2. Normalerweise ist ja Pink nicht meine Farbe, aber der Lack gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sehr schön, das freut mich! :) ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...