Aktuelle Posts

Montag, 2. April 2018

Zoya - Fallon

Hallo meine Lieben,

wie ja im letzten Post ganz nebenbei erwähnt, hat mich der Besuch bei Jasmin letztes Wochenende wieder ordentlich motiviert - und mir zusätzlich den entscheidenden Schubs gegeben, mir ein neues Objektiv zuzulegen ... und ein Stativ und einen Fernauslöser. Von nichts kommt schließlich nichts, richtig? :D Natürlich wollte ich mein neues Equipment direkt testen und habe das zum Anlass genommen, meinen ersten Zoya abzulichten ♥





Ihr seht hier also Fallon von Zoya, den ich kürzlich Anastasia abkaufen konnte. Ich bin sehr verliebt in dieses erwachsene, schimmernde Pink! Ich mag solche Farbtöne ja generell sehr, aber Fallon wirkt einfach so erwachsen und zeitgleich so feminin auf den Nägeln, dass er mir wirklich besonders gut gefällt.



Außerdem ließ er sich absolut super in zwei Schichten lackieren - ganz easy und geschmeidig. Auf den Fotos trage ich eine Schicht ÜNT als Base und keinen Top Coat, da ich den Lack wirklich nur für die Bilder getragen habe. Allerdings hatte er den Härtetest im Alltag mit Top Coat in Sachen Haltbarkeit bereits hervorragend gemeistert. Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich ihn locker 3 Tage ohne nennenswerte Tipwear oder Absplitterungen tragen.



Und soll ich Euch mal was sagen? Ich bin mächtig stolz, dass ICH diese Bilder ganz ALLEIN gemacht habe - sowas wäre vor ein paar Monaten für mich noch totales Wunschdenken gewesen. Die Tipps meiner Mädels, die geliehene Nikon meiner Freundin und jetzt das Stativ, der Fernauslöser und nicht zuletzt dieses pornös tolle Objektiv sind zusammen ganz offensichtlich eine Mischung, die für mich ziemlich gut funktioniert ♥




Eins habe ich aber noch! Denn getreu dem Motto: "Das Beste kommt zum Schluss!" habe ich Euch mein Lieblingsbild mit diesem Lack bis hierhin vorenthalten:


Ich hoffe, die Bilder Euch gefallen auch so gut? Und was sagt Ihr zu Fallon?

Tante Edit: Im Übrigen habe ich absolut verpeilt, dass bei der Wir lackieren...-Aktion von Lotte und Tine diesen Monat Zoya und Masura an der Reihe sind - da hüpfe ich mit Lottes Erlaubnis noch schnell nachträglich in die Galerie :)

Allerliebst ♥


Kommentare:

  1. Ohhh ja, die Bilder sind der H A M M E R! Richtig toll. Ich freue mich riesig, dass du wieder die Motivation gefunden hast, zu lackieren und Bilder zu machen. So eine kreative Pause tut sicher auch mal gut, aber ich habe deine Bilder schon vermisst... Und der Lack dazu ist auch wunderschön. Ich freue mich auf gaaaaanz viele tolle neue Bilder von dir! Knutscha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Steffi, das ist so lieb von Dir! ♥ Dankeschön für Deine lieben Worte ♥ Die Pause hat mir echt gut getan - vor Allem eben auch einfach mal in Ruhe darüber nachzudenken, ob ich wirklich noch Lust habe zu Bloggen. Und manchmal braucht es dann eben so einen kleinen Anstoß wie das Treffen bei Jasmin, damit es wieder läuft :)

      Löschen
  2. Die Bilder sind ein Traum! :) Und der Lack auf deinen Nägeln auch. Absolute Liebe hier!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so unglaublich toll geworden, sie flashen mich immer noch total! ♥
    Ich übe momentan auch mit meiner Kamera, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Aber irgendwie hab ich es noch nicht so richtig raus. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, danke! ♥ Ich hab meinen großen Aha-Moment erst bei Jasmin gehabt, als ich wirklich mal verstanden habe, wie viel ein lichtstärkeres Objektiv ausmacht. Seit dem ich das Objektiv habe, macht das fotografieren einfach 1.000 Mal mehr Spaß :)

      Löschen
  4. Richtig, von nichts, kommt nichts. Ich liebe die neuen Mitmenschbilder! Toll toll toll!.

    AntwortenLöschen
  5. Da legt die Frau Buntlackiert jetzt aber einen Zahn zu, Holla die Lackfee!
    Und dann auch noch mit so einem tollen Erwachsenpink, Hut ab! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist zauberhaft! Und diese mit Mensch Bilder lieeebe ich :) Nicht nur weil der Lack so hübsch ist, die Kamera macht schon deutlich einen Unterschied und die Bluse passt einfach wie die Faust aufs Auge zu diesem Lack :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...