Aktuelle Posts

Sonntag, 15. April 2018

Tonic Polish - Luminescent

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder eine Premiere für Euch dabei: Mein erster Lack von Tonic Polish! Den hübschen Luminescent habe ich bei einem Verkauf in einer Facebook-Gruppe erstanden, und obwohl dieser Lack an sich super untypisch für mich ist, war es irgendwie Liebe auf den ersten Blick ... ich bin gespannt, ob Ihr das ähnlich seht! :)




Meine Güte, war dieser Lack schwierig einzufangen! Ich versuche mal, die Bilder mit ein paar beschreibenden Worten zu erweitern: Wir hätten es hier also mit einem duochromen Lack zu tun, der sich in der Grundfarbe irgendwo zwischen ultra-kühlem Türkis und einem hellen Blau bewegt und von dort zu hellem Violett und, in extremen Winkeln, sogar zu Rosa shiftet. Den Shift sieht man auf den Bildern am besten auf den der Kamera abgewandten Nägeln bzw. ganz an den Nagelrändern. Dazu kommen unzählige feinste Holo-Partikelchen, die die doch frostige Farbgebung mit eisigem Regenbogen-Glitzern unterstreichen. Kurzum: Richtig was los auf den Nägeln!





Auf den Fotos trage ich zwei Schichten ohne Top Coat. Der Auftrag von Luminescent war sehr sehr angenhem. Ich hatte zunächst etwas Bedenken, da solche hellen duochromen Lacke ja oft recht schwach pigmentiert und flüssig sind, aber der Tonic war wirklich easy und geschmeidig zu lackieren. Dank des mittelbreiten und sehr gut auffächernden Pinsels war so gut wie kein Clean Up nötig.



Ich finde Luminescent wahnsinnig faszinierend. So einen Lack hatte vorher nicht mal ansatzweise in meiner Sammlung und diese sehr kühle Farbgebung mit dem Holo-Gefunkel ist so facettenreich. Auf den Nägeln sah der Lack wirklich in jedem Licht anders aus, sodass man immer irgendwo zwischen rosa Märchenfee und hellblauer Eisprinzessin unterwegs war.





Wie gefällt er Euch? Ich denke mal, dass dieser Lack schon Geschmackssache ist, oder?

Allerliebst ♥



8 Kommentare:

  1. Ein kleiner Zauberlack! :) Hast du ihn mal auf Schwarz probiert? Vielleicht zeigt er da sogar noch ein paar mehr Effekte.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, das ist eine gute Idee! Das teste ich demnächst mal! :)

      Löschen
  2. Der Shift ist wirklich toll finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Da ist aber wirklich was los bei dir :D
    Ich hätte ja Angst dass solche Lacke supersheer sind, sowas mag ich ja null leiden... aber Luminescent ist schon etwas außergewöhnlich. Passt gut zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, davor hatte ich auch etwas Angst, aber der Lack hat sich echt super gemacht :)
      Danke Dir ♥

      Löschen
  4. Wirklich hübsch, ich mag so Eisprinzessinnen-Lacke. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...