Aktuelle Posts

Sonntag, 18. Dezember 2016

Enchanted - June 2014

Hallo meine Lieben,

ich hätte Euch heute wirklich, wirklich gern ein Weihnachtsdesign gezeigt, nur leider sind alle bisherigen Versuche dazu nur so mäßig erfolgreich gewesen - ich hoffe, bis Heiligabend schaffe ich es noch, etwas Vorzeigbares zu fabrizieren :D Nichtsdestotrotz habe ich heute einen wunderschönen Lack zu zeigen, den ich auf unserem Bloggerklassentreffen neben I'm in the Moon for Love von OPI von der lieben Lotte ertauscht habe: Mein allererster Enchanted Polish!


June 2014 ist ein multichromer Hololack der absolut seinesgleichen sucht! Meine Kamera hat sich extrem schwer getan, diesen Lack in all seinen Facetten von rot über violett zu bläulichen Tönen und mit dem ganzen Hologefunkel einigermaßen naturgetreu abzulichten. Teilweise wirkt der Lack auf den Bildern zu rötlich, in der Realität ist seine Hauptfarbe ein wunderschönes Violett. Ich trage zwei super geschmeidig zu lackierende Schichten mit Top Coat. Und jetzt genug der Worte - lasst diesen Knaller einfach mal auf Euch wirken!





Ist der genial oder genial? Ich muss zugeben, ich hab ein bisschen vor Freude gequietscht, als Lotte sich mit unserem Tausch einverstanden erklärte - denn der Enchanted ist nicht nur eins der exklusivsten Stücke meiner Sammlung, sondern auch definitiv eins der schönsten ♥


Wie gefällt er Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...