Aktuelle Posts

Donnerstag, 1. November 2018

Picture Polish - Fantasy

[Werbung durch Markennennung]

Hallo meine Lieben,

ich melde mich heute aus der Versenkung zurück, und das mit einem Lack der nicht nur wunderhübsch ist, sondern der mir auch wirklich am Herzen liegt: Fantasy von Picture Polish. Bei diesem dunkelrot-violetten Schmuckstück handelt es sich um eine Collaboration Shade, also einen der Lacke, die in Zusammenarbeit mit einer Bloggerin entstanden sind. In diesem Fall steckt die liebe Annika von Simple Polish Blog dahinter, die ich nicht nur für Ihre Bilder und wunderschönen Nägel bewundere, sondern die auch ein unglaublich lieber, lustiger und sympathischer Mensch ist. Ich freue mich jedes Mal sehr darauf, wenn wir uns sehen und deshalb war mir schon lange vor den ersten Bildern klar, dass ich diesen ganz besonderen Lack kaufen werde.




Das Sahnehäubchen zu der Geschichte hinter diesem Lack ist, dass ich ihn letztes Wochenende bei unserem großartigen, traumhaft tollen Bloggerklassentreffen bekommen habe! Ja, es war wieder soweit - ein ganzes Wochenende, 1 Haus und 10 Nagelblogger-Mädels... kann es schöneres geben? Den ausführlichen Bericht lest Ihr demnächst natürlich hier. Nun aber zurück zu Fantasy!


Ich trage auf den Bildern - oh apropos Bilder! Ich habe jetzt meine eigene (!) Spiegelreflexkamera und bin auf's allerschwerste verliebt. Eine Nikon D5200 ist es geworden und sie harmoniert ganz wunderbar mit dem Objektiv, das ich ja schon länger besitze. Es gibt dazu auch ein wunderschönes Foto, aber das zeige ich Euch im Bericht zum BKT ;) So, nun aber wirklich mal zu Fantasy:


Auf den Fotos trage ich zwei Schichten plus Top Coat, die sich ganz vorzüglich lackieren ließen. Der Pinsel ist wie immer bei Picture Polish einwandfrei, sodass sich die beiden Schichten ganz schnell und easy auftragen lassen. Eine Schicht deckt sogar schon fast vollständig, die zweite gibt Fantasy aber nochmal richtig Tiefe und lässt die kleinen Holopartikelchen strahlen.



Farblich liegt Fantasy MITTEN in meinem Beuteschema: Ein dunkles rot-violett, was ich nicht anders von Annika erwartet habe ;) Ich kann mich eigentlich nur bei ihr für diesen wunderschönen Lack bedanken (was ich letztes Wochenende wohl bestimmt 5 Mal getan habe :D). Er gefällt mir einfach rund rum super gut.

Wie gefällt Euch Fantasy?

Allerliebst ♥

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich super schön geworden und passt auch zu dir perfekt. :)
    Ich habe ihn eben gerade lackiert und bin auch seeehr angetan. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ida! Er ist auch einfach zu schön, da kann man sich gar nicht wehren ;)

      Löschen
  2. Er ist wirklich wunderschön! Und er steht dir echt gut. Ich habe ihn mir natürlich auch geholt - und heute darf er dann auch auf die Nägel :-) da hat Annika ein echtes Schmuckstück kreiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freu mich schon auf Deine Bilder! Du bekommst den Holo bestimmt viel besser eingefangen als ich :D Das hat Annika wirklich... so ein schöner Lack ♥

      Löschen
  3. Annika hat wirklich einen tollen Lack kreiert. Er steht dir ganz ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...