Montag, 5. Dezember 2016

Lila Frost

Hallo meine Lieben,

leider habe ich es nicht wie gewohnt geschafft, am Wochenende zu posten - unter anderem, weil ich den ganzen Samstag mit ein paar super lieben Bloggermädels in Hamburg verbracht habe 😍 Daher also heute ein kleines Posting, in dem um dieses kleine Design gehen soll:



Base dafür ist Smoking Purple von Manhattan, mit dem mich Christina mit diesem tollen Post erfolgreich angefixt hat. So ein wunderschönes, angegrautes Lila! Die Farbe haut mich wirklich aus den Socken, ich habe schon lange lange keinen Cremelack mehr getragen, der mich so begeistert ♥


Auf die zwei Schichten Smoking Purple kam dann ein Schneeflocken-Stamping mit der Moyou Festive 06 und dem P2 Techno Chrome Lack in der Nuance Bright Image. Der Lack eignet sich wirklich super zum Stampen! Ich habe hier noch ein paar mehr der Techno Chromes stehen, die sollte ich dringend mal testen 😀... Das Muster habe ich, wie Ihr unschwer erkennen könnt, an den Innenseiten von Mittel- und Ringfinger gespiegelt, sodass ein komplettes Bild entsteht, wenn man beide Nägel nebeneinander betrachtet.


Dass das Stamping etwas unvollständig ist liegt, so vermute ich zumindest ganz stark, an meinem Stamper. Der nimmt nämlich schon seit einigen Durchgängen die Motive nicht mehr so ganz sauber auf, was mich wirklich nervt. Falls also jemand von Euch Mädels noch einen guten Tipp zu diesem Stamper hat (Spüli hab ich schon getestet), immer her damit.


So ganz einfach war der P2 aufgrund seines Metallic-Finishes ja nicht zu fotografieren, ich hoffe, Ihr könnt trotzdem alles gut sehen und es gefällt Euch 😊

Allerliebst ♥
eure staschena

4 Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3