Aktuelle Posts

Samstag, 23. September 2017

Colors by Llarowe - The Deep End (H)

Hallo meine Lieben,

puh, die Zeit rast im Moment nur so an mir vorbei und so kommt es, dass das letzte Posting vor sage und schreibe 6 Wochen online ging. Aber ich muss sagen, dass mir diese eigentlich unfreiwillige kreative Pause gut getan hat. Ich konnte blog- und nageltechnisch mal tiiief Luft holen, etwas Abstand gewinnen und feststellen, dass ich definitiv immernoch Bock auf all das hier habe! Das ist doch eine beruhigende Erkenntnis, oder? :D Ich werde also weiterhin bloggen, aber eben nur so, wie meine Zeit und Muße es erlauben. Ich hoffe, Ihr bleibt mir trotzdem erhalten! Als Bestechungsmaterial dazu habe ich heute einen ganz ganz ganz wunderbaren Lack für Euch, den Ihr hoffentlich mindestens so atemberaubend schön findet wie ich - hier ist The Deep End in der Holo-Version von Colors by Llarowe:






Ist der geil oder ist der geil? Ich versuche mal aufzuschlüsseln, was da auf den Nägeln alles los ist: Zunächst mal haben wir eine türkise Grundfarbe, die mehr Richtung Grün als Richtung Blau tendiert. Dazu kommt dann ganz feiner Holo, der dem Lack ein richtiges Strahlen verleiht. Und als wäre das allein nicht genug, kann The Deep End auch noch multichrom: Über die Grundfarbe shiften wir lustig zwischen Grün und Blau-Violett hin und her, dass man nur noch verzückt die Nägel hin und her dreht und aufpassen muss, dass sich das Sabbern in gesellschaftskonformen Grenzen hält.


Auf den Bildern seht Ihr den Lack dazu noch ohne Top Coat, also haben wir auch noch von selbst ein hochglänzendes Finish mit an Board. Ist klar, oder? Wenn schon genial, dann bitte auch in allen Belangen - auch beim Auftrag natürlich. Zwei cremige Schichten und das Spektakel ist perfekt. Die Macke im Mittelfinger geht allein auf meine Kappe - wenn man halt zu ungeduldig ist und direkt nach der zweiten Lackschicht die Kamera aufbaut, passiert sowas :D


In der Flasche ist natürlich noch mal deutlich mehr los als auf den Nägeln, schließlich bricht sich das Licht an den Kanten nochmal ganz anders - da haben wir aber mal einen flüssigen Regenbogen, ich sag' es Euch ...!


Ganz ehrlich, dieser Lack macht mich ein bisschen sprachlos - so wunderwunderschön, so facettenreich ohne überladen zu wirken und absolut ideal im Auftrag. Herz, was willst Du mehr? Beruhigend finde ich es übrigens, dass es der lieben Steffi genau so ging mit The Deep End (H). Drei Mal dürft Ihr jetzt raten, wessen Posting Schuld daran ist, dass ich diesen Lack gekauft habe? :D


Was sagt Ihr zu The Deep End (H)? Seid Ihr so verzaubert wie Steffi und ich?

Allerliebst ♥

4 Kommentare:

  1. Hui hui hui, der ist wirklich schön! :) Steht auch noch auf meiner Wunschliste... Ich hab schon ewig keine CbLs mehr gekauft ^^.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da kommt man ja aus dem Sabbern nicht raus... So ein toller Lack! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut - und die Fotos werden ihm nicht mal ansatzweise gerecht! Danke für Deinen Kommentar ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...