Aktuelle Posts

Donnerstag, 31. Juli 2014

Mädchenzeit II - ...weil ich ein Mädchen bin!

Hallo meine Lieben,


dieses Design heute hatte ich vor ein paar Tagen schon auf Instagram gezeigt, weil ich es einfach nicht erwarten konnte, es mit Euch zu teilen! Ich finde es so zuckersüß <3



Als Basis für dieses Design diente mir Romper Room von essie, gedotted habe ich mit Blanc (Daumen und kleiner Finger), Play Date (Zeigefinger) und Lilacism (Mittelfinger), ebenfalls von essie.

Und Achtung, Premiere auf diesem Blog: Water Decals!


Dieses hübsche Blümchen stammt von eBay (hier geht's zum Artikel). Ich habe das erste mal mit Water Decals gearbeitet, kannte das Prinzip aber schon vorher (danke an Vati und seine Modellbau-Leidenschaft ;)). Trotzdem war ich echt begeistert, wie einfach diese "Sticker" in der Anwendung sind und was für schöne Ergebnisse man damit erzielt - voll toll!



Und weil dieses Design so wunderbar mädchenhaft und rosa mit Blümchen ist, nehme ich doch gleich noch ein zweites Mal an dieser Runde von Lackverliebts Mädchenzeit teil.

Naaaa, was sagt ihr zu diesem Design?

Allerliebst,
eure staschena

Montag, 28. Juli 2014

Kiko - 527 Metallic Emerald Green

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es den zweiten meiner fünf ersten Kikos zu sehen - die Nr. 527, mit Namen "Metallic Emerald Green".



Eigentlich lügt der Name dieses Lacks in meinen Augen - ich finde ihn eindeutig nicht grün; sondern türkis mit einem zauberhaften Schimmer. Ein toller Lack für den Sommer! Der schreit doch "Cocktailparty!", oder nicht?


 Ich muss ja sagen, ich mag diese Farbe unheimlich. Dazu dieser dezente Schimmer und das dann noch gepaart mit dem unkomplizierten Auftrag, den ich auch schon beim "Pearly Indian Violet" festgestellt hatte - was soll ich sagen? Ich maaaag ihn <3


 Gedeckt hat dieser Lack in zwei Schichten, die brauchte es aber auch - die erste Schicht hat mir zunächst ein  bisschen Angst gemacht, da er doch recht sheer und ein wenig streifig daher kam. Mit der zweiten wurde dann aber alles gut und er zeigte sich in seiner ganzen Pracht.




Ich finde, bis hierhin können sich meine ersten Kikos echt sehen lassen!

Was meint ihr zu diesem türkisen Schätzchen?

Allerliebst,
eure staschena

Sonntag, 27. Juli 2014

Mein allererster Kiko! Nr. 497 - Pearly Indian Violet

Hallo meine Lieben!

Ja, auch ich habe es endlich mal in einen Kiko-Store geschafft :D
Leider gibt es keinen einzigen Laden in meiner näheren Umgebung, und so musste es mich erst nach München verschlagen, um eeeendlich an meine ersten 5 Kiko-Lacke zu kommen (ja, es war Sale, und nein, ich konnte mich nicht beherrschen :D).

Und hier seht ihr den allerersten: Pearly Indian Violet, Nr. 497. Den musste ich einfach haben, vor allem, weil er ein potentielles Dupe zum viel gehypten Taboo von Chanel ist - und er ist so wunderschön!! Seht selbst:



Eine dunkel-violette Base, fast schon schwarz, in die sehr feiner blauer, rötlicher, lilaner und ein wenig goldener Glitter eingearbeitet ist, der auch aufgetragen sichtbar bleibt.


Der Auftrag verlief sehr unkompliziert. Der Pinsel lässt einen sehr sauberen Auftrag zu und der Lack deckt super (ich trage zwei Schichten, eine dicke hätte aber wahrscheinlich auch gereicht). Zur Trockenzeit kann ich nicht so viel sagen, da ich einen schnelltrocknenden Topcoat verwendet habe - ich musste los zu meiner Abschlussfeier :D


Gibt der Schimmer den Lack nicht eine tolle Tiefe? Auch deshalb habe ich zwei Schichten lackiert - so entsteht ein minimaler Sandwich-Effekt, der die Besonderheit dieses Lacks noch ein bisschen besser zeigt.


Haach, ist er nicht wunderhübsch? Ich bin richtig verliebt und freue mich schon darauf, Euch die restlichen 4 Kikos zu zeigen :)

Allerliebst,
eure staschena

Samstag, 26. Juli 2014

Mädchenzeit - Pink-lilaner Glitzerkram

Hallo meine Lieben,

endlich, endlich, endlich schaffe ich es mal wieder, an Lackverliebts Mädchenzeit teilzunehmen - und da ich solange nicht dabei war, gibt es diesmal puren Mädchenkram: Pink! Lila! Glitzer!



Und hier die Hauptdarsteller bei diesem Design:
v.l.n.r.: Maybelline - Tropink (Bleached Neons LE), BeYu Nr. 748 Sparkling Champagne, Striping Tape, Essie - Play Date, Essence - Nailart Twins 02 Julia


Wenn ich ehrlich bin, ist dieser Look ein reines Zufallsprodukt. Ich habe zunächst die Nägel mit Striping Tape abgeklebt und so das untere Drittel mit Tropink, den oberen Teil des Nagels mit Play Date lackiert. Dann habe ich das Striping Tape abgezogen und erstmal nur den violetten Teil mit "Julia" verschönert. Dann kam der rosa Glitter auf Tropink dazu. Und letztendlich bin ich dann nochmal mit Julia über den ganzen Nagel gegangen. Und irgendwie mochte ich das Endergebnis.



 Wie gesagt, irgendwie. So richtig weiß ich auch jetzt noch nicht. Die Farbkombi gefällt mir gut, auch der Glitzer dazu... aber die Aufteilung der Nägel ist glaube ich in dieser Form nicht meins. Glaube ich :D

Was sagt ihr dazu?
Allerliebst,
eure staschena

Freitag, 25. Juli 2014

Lila Holo-Streifen

Hallo meine Lieben,

auf Instagram konntet Ihr dieses Design schon bewundern, heute endlich auch hier! :)


Auf meinen Nägelchen seht Ihr zwei Schichten Lilacism von essie und einen mit dem Striper gezogenen Streifen Plum me up, Scotty! aus der Luxury Lacquers LE von Catrice.





Ganz schlicht und einfach, ohne direkten Lichteinfluss wirkt es fast einfarbig lila, mit direktem Licht ein ganz toller Holo-Effekt, der dem Ganzen das gewisse Etwas gibt - so mag ich das! Und endlich habe ich es mal geschafft, einen Holo vernünftig zu fotografieren, yippieh!! :)

Gefällt's Euch?

Allerliebst,
eure staschena

Mittwoch, 23. Juli 2014

Tart Deco-Liebe

Hallo meine Lieben,

heute gibt es bei mir mal gaaaaanz viel Liebe - mit Tart Deco und Watermelon von essie.




Leider ist Tart Deco sooo schwierig zu fotografieren! Eigentlich ist es toller Korallton, der sehr, aber nicht zu sehr orangelastig ist. Und da ich mich in diesen Lack so verliebt habe, habe ich mit einem Dotti und Watermelon noch zwei Herzchen als Akzent aufgepinselt.





Ganz, ganz große Liebe <3

Allerliebst,
eure staschena

Montag, 21. Juli 2014

Zu Gast bei Lack-a-Like - Black & White

Hallo meine Lieben,

uaahh, ich freu mich so!! 
Denn heute bin ich zu Gast bei den wunderbaren Mädels von Lack-a-Like!
Die liebe revojas und ich haben zu dem Thema "Black & White" jeweils ein Design gestaltet - was dabei herauskam seht ihr bei hier, an dieser Stelle nur ein kleiner Vorgeschmack :)


Allerliebst,
eure staschena

Freitag, 18. Juli 2014

Maybelline Bleached Neon Skittles

Hallo meine Lieben, 
und ein ganz besonderes Huhu an die liebe fanessi! *wink*

Denn dank dieser wundertollen Bloggerin (klick hier) und ihrem Gewinnspiel anlässlich ihrer ersten 200 Follower - ich gratuliere dir nochmal aufs Herzlichste, das hast Du dir absolut verdient! -  darf nun auch ich Spätzünder die Maybelline Bleached Neons mein eigen nennen. Und zwar alle vier!! Ich bin so glücklich! :D

Ich glaube, inzwischen ist wirklich genug über diese Lacke geschrieben worden, deshalb hier jetzt die Bilder meiner Skittle Nails: 

Kunstlicht

draußen



Chic Charttreuse - kleiner Finger und Daumen

Solar Flare - Ringfinger

Coral Heat - Mittelfinger

Tropink - Zeigefinger



Auch wenn sie echte Fotozicken sind - sind sie nicht hübsch? Haaaach....

(Im Übrigen habe ich die Skittles lackiert, um alle Lacke gleichzeitig bewundern zu können. Für Einzel-Swatches hat meine Geduld nicht gereicht :D)

Und falls ihr diese Lacke schon nicht mehr sehen könnt: Sorry, not sorry! :D

Allerliebst,
eure staschena

Mittwoch, 16. Juli 2014

Holo-Akzent

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal was gaaanz simples auf frisch gekürzten Nägelchen zu sehen - ohne viele Worte.


Essie Mint Candy Apple und auf dem Ringfinger als Akzent "Lost in Space" von Rival de Loop Young.


In meinen Augen ein schöner scattered (?) Holo, den ihr für ganz kleines Geld in der Drogerie bekommt.





Makro vom Ringfinger

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht! Super aufzutragen, flotte Trocknung und ein richtig schöner und vor allem deutlich erkennbarer Holo-Effekt - nicht schlecht!

Kanntet ihr diesen Lack? Was haltet ihr vom Rival de Loop Holo?

Allerliebst,
eure staschena


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...